Gary das Lebenswunder

Gary das Lebenswunder


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(34 Einträge total)

#34   CharismaE-Mail15.06.2017 - 23:42
Hallo Gary,Hallo Familie Mack,
ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und ich muss sagen sie hat mir wirklich Mut gemacht. Meine Tochter hat fast das gleiche Krankheitsbild, allerdings ist bei ihr das Zwerchfell vorhanden.
Manchmal werde ich wahnsinnig vor Sorge.
Aber eure Geschichte zeigt mir wie gut man das alles meistern kann. Ihr seid einfach toll. Wie ihr alle zusammen haltet und das alles gemeinsam durch gestand en habt.
Wünsche euch weiterhin alles gute.

#33   Petra ReichertE-Mail20.10.2016 - 21:44
Hallo Gary!
Du hast echt eine tolle Familie. Du bist ein warer Held ein Kämpfer und hast sehr starke Eltern die dich niemals aufgegeben haben und werden. Vor allem dein allerliebster Bruder der ganz fest zu dir hält. Ich lese seit Tagen Berichte und Chets über Eltern mit Kindern die eine Zwerchfellhernie haben oder wie du gar kein Zwerchfell. Es ist bewundernswert wie stark ihr alle als Familie seit und das super gemeistert habt. Ich möchte dir für die Zukunft ganz viel Erfolg wünschen und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du selber auch eine eigene glückliche Familie haben wirst. Du stehst jetzt schon fest im Leben. Einfach Klasse! Weiter so!!!!
Viele liebe Grüße
Petra aus Roitzsch bei Bitterfeld

#32   GaryE-Mail29.02.2016 - 19:04
Ich bin froh das diesen Höllentrip bestanden habe und das meine Eltern mich so gut erziehen ich liebe euch Mama und Papa

#31   SiglindeE-Mail08.02.2016 - 09:47
Hallo garry deine Eltern und Geschwister ihr seit ein tolles Team und du bist ein grosser Kämpfer ich ziehe den Hut vor dir und wuensche euch allen noch viele schöne Erlebnisse du bist ein Vorbild für viele Menschen.

#30   Regine DivivierE-Mail07.02.2016 - 23:27
Lieber Gary,
du und deine Familie ihr seid ein Superteam. Es ist so schön, dass ihr alle so gekämpft habt und du deinen Eltern und Geschwistern so viel Freude bereitest. Ihr habt alle die Hölle erlebt. Jetzt wünsche ich euch den Himmel auf Erden, das habt ihr wirklich verdient. Alles Liebe für euch alle und viel Gesundheit.
Ich drücke euch alle
Regine

#29   Carmen AdlerE-Mail07.02.2016 - 22:24
Hallo Gary, Hallo Familie Mack
Du Gary hast trotz allem Pech (!!!) auch riesen Glück (!!!) (Es ist nicht selbstverständlich SO geliebt zu werden, aber ich denke dafür hast DU Beweise genug und das freut mich für Dich !!! Der Anfang war ja für Euch ALLE sehr schwer aber das habt ihr mit Bravur gemeistert, Hut ab !!! Du bist ein absoluter Kämpfer und wirst mit Sicherheit Deinen Weg gehen !!! Wie Deine Mama die Dir offensichtlich die Kraft zu kämpfen und nicht aufzugeben "mit in die Wiege" gelegt hat !!! Ich wünsche Euch allen eine tolle Zukunft miteinander und das Eure Liebe niemals weniger wird. Es ist toll das es soetwas überhaupt gibt Alles Gute

#28   Mandy Kerwien07.02.2016 - 19:59
Hallo Garry,Liebe Familie Mack !

Dies ist eine sehr tolle Geschichte, die uns zeigt dass es sich lohnt zu kämpfen.Ich finde diesen Zusammenhalt unter euch allen wunderbar,macht weiter so!!!! Ich wünsch euch ganz viel Glück und vorallem VIEL GESUNDHEIT weiterhin........

#27   Martin Förster07.02.2016 - 12:39
Schön das es dich gibt.

#26   Mäggi HupeE-Mail14.08.2014 - 23:43
Lieber Gary !
Das ist so schön geschrieben,Deine Lebensgeschichte die so sehr schwer war ,für Dich und Deiner ganzen Familie.
Ich freue mich ,dass es Dir heute gut geht und wünsche Euch allen von ganzem Herzen ,dass es so bleibt.
Dafür bete ich und sageanke lieber Gott ,dass alles gut ist .
Alles Gute für Dich und Deiner ganzen Familie wünschen Manni und Mäggi die Rentner-Band aus der Zoosiedlung !

#25   Azra87E-MailHomepage08.07.2014 - 12:15
Lieber Gary,

du bist wirklich ein wundervolle Junge! Noch so jung und so unglaublich stark... Auch ich kann gut mit euch fühlen, sind ebenfalls im gleichen Krankenhaus gewesen (jedoch hatte unser Sohn -nun anderthalb- "nur" eine Leistenhernie, die aber leider auch etwas komplizierter verlief). Ich hoffe du wirst immer deinen starken Kampfgeist behalten, andere Menschen weiterhin begeistern und viele schöne Stunden mit deiner Familie verbringen.

Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße Azra87

#24   LoreE-Mail20.05.2014 - 11:06
Ihr Lieben, bin beeindruckt von dieser tollen Seite. Wünsche Eurer Familie alles, alles Gute. Lore.

#23   Birgit30.12.2013 - 01:45
Lieber Gary!
Du bist echt ein tapferer Junge. Und du hast uns wirklich Mut gemacht, mit unserer eigenen Geschichte lockerer umzugehen. Vielen Dank dafür!!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute!
Birgit

#22   MarionHomepage22.02.2013 - 17:53
Lieber Gary,

beim Stöbern habe ich Deine Seite entdeckt und so von Deinem Schicksal erfahren. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner ungeheueren Kraft und hoffe und wünsche sehr, dass es Dir heute und auch in der Zukunft richtig gut geht.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße an Dich und Deine Familie
Marion

#21   jürgenE-MailHomepage22.12.2012 - 20:41
Wir wünschen euch allen, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Fürs´s neue Jahr 2013, recht viel Glück und Gesundheit.

Lasset uns hoffen, das es im neuem Jahr 2013 anders wird, wie im alten Jahr.
Das die Kinderarmut in unserem Land zurückgeht,
das die Kranken nicht Leiden müssen,
das wir alle uns gegenseitig Helfen,
das wir alle in frieden leben können.

Mit Gottes Segen werden wir all dies schaffen.

Liebe Weihnachtsgrüße von
Beate und Jürgen

#20   Sybille Heinisch E-Mail13.11.2012 - 12:41
Lieber Gary (und Familie)

Eine sehr schöne Seite hast *du* bzw deine Familie auf die Beine gestellt. Sie hat mir wieder einmal gezeigt das man eben nicht alleine schlimme Dinge erleben muss. Leider kenne ich es aus meinem eigenen Leben , wie es ist um das eigene Kind kämpfen zu müssen, ich kenne es wie es ist wenn man den Kampf verliert ... aber Gott sei Dank auch wie es ist wenn man ihn gewinnt. Deshalb habe ich jeden Satz mitfühlen und nachempfinden können. Ich kenne deine Mama nun seit einigen Tagen persönlich und du kannst sehr stolz auf deine Familie sein , lieber Gary....Ich wünsche euch vom Herzen nur das BESTE und vor allem GESUNDHEIT denn sie ist unbezahlbar und mit das wichtigste im Leben , fühlt euch gedrückt Liebe Grüße Sybille

123Nächste »
(34 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!